Nachtrag 3LP – Danke und Ergebnisübersicht

Nachtrag 3LP - Danke und Ergebnisübersicht

Nach unserem ersten Turnierbericht mit Bildern wollen wir an dieser Stelle gern noch einen Nachtrag für euch liefern.

Nun bereits zum 10. Mal hat unser Verein die „3-Länder-Pokal-Turniere“ im Nachwuchsfußball durchgeführt. Am Sonntag, 03.07., waren bei herrlichem Sommerwetter insgesamt 29 Jugendmannschaften mit knapp 300 Spielern im Alter von 4 bis 13 Jahren im Sportpark Tanna am Start. Wieder einmal konnten wir neben unseren „Stammgästen“ aus der nahen Region auch weitere namhafte Vereine begrüßen und unsere Sportanlage „zum Glühen bringen“. Über die rege Teilnahme und auch das hohe Zuschauerinteresse haben wir uns sehr gefreut. Unterstützt und möglich gemacht wurde die Durchführung der Turniere durch eine Vielzahl helfender Hände. Schön mit an zusehen war das Generationen übergreifende Zusammenspiel der über 30 Helfer im Alter von 13 bis 72 Jahren – einfach ein toller Tag für alle, die dabei waren. Vielen Dank an euch alle, wir haben richtig was auf die Beine gestellt!

Und hier nochmal als Nachtrag zu unserem ersten Beitrag die Übersicht der Turnier-Endstände in den einzelnen Altersklassen.