Jetzt Schiedsrichter/in werden ab 12 Jahren

Du möchtest Schiedsrichter/in werden? Vielleicht können wir dein Interesse dazu wecken. Am Freitag, 24.02., von 17.00 bis 20.00 Uhr und am Samstag, 25.02., von 10.00 bis 14.30 Uhr startet jetzt ein neuer Ausbildungslehrgang! Wir würden uns freuen, neue Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen ab einem Alter von 12 Jahren in unserem Verein begrüßen zu können. Ein Spiel zu leiten ist eine echte Herausforderung, bei der man/frau viel lernen kann. Auf jeden Fall entwickelst du dich als Persönlichkeit weiter.

Es kann losgehen, denn es steht ein neuer Ausbildungslehrgang zum Schiedsrichter/in an! Die Teilnahme ist dabei organisatorisch besonders einfach gehalten.

Wenn du Fragen dazu hast, wende dich gerne an unseren erfahrenen Schiedsrichter-Beauftragten Sven Köhler unter 0173 / 7700747 oder

Hier kannst du alle unsere aktuellen “grün-weißen” Schiedsrichter kennenlernen:      Unsere Schiedsrichter

Was kannst du lernen?

• Verantwortung übernehmen
  • Menschen führen
  • Regeln einhalten

Was kannst du erreichen?

• Hobby als Ausgleich zur Schule
  • sei Mitglied einer Gemeinschaft
  • Respekt erarbeiten
  • sportverbunden sein
  • zusätzl. Taschengeld (mindestens 20 €/Spiel)
  • kostenfreier Zugang zu allen Fußballspielen in Deutschland

Wie schaffts du das?

• Unterstützung durch den Verein (Kostenübernahme, für dich fallen keine Kosten an) und deine Familie
  • Lehrgang absolvieren
  • durchstarten

Nächster Ausbildungslehrgang?

• Freitag, 24.02.2023, 17.30 bis 20.00 Uhr in Neustadt/O., Vereinsheim-Gaststätte
  • Samstag, 25.02.2023, 10.00 bis 14.30 Uhr in Neustadt/O., Vereinsheim-Gaststätte

Gerne unterstützen wir dich bei den Fahrten.

Check mal das!