Grün Weiß bestimmt das Spiel 🟢⚪

SG VfR Bad Lobenstein III – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:5 (0:3)

Die Grün-Weißen waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, agierten druckvoll und drängten auf eine schnelle Führung. Nachdem Großer an Keeper Wetzel scheiterte, jagte Jakob Thrum aus dem Lauf den Ball in den Winkel zum 0:1 (11.). Und die Kohl-Elf wusch nur zwei Minuten später scharf nach. Eine Großer-Flanke legte Dietrich zu Karl Thrum ab, der von der Strafraumgrenze die Führung ausbaute. Als sich die Gäste eine Unaufmerksamkeit leisteten, verhinderte Torwart Degenkolb den Anschluss. Ansonsten hatten die Gäste das Spiel im Griff und legten nach einer Ecke durch Jakob Thrum per Abstauber den dritten Treffer nach. Die Führung zur Pause hätte noch höher ausfallen können, neben weiteren guten Ansätzen trafen Dietrich und Jakob Thrum noch zweimal Aluminium. Tanna auch nach der Pause die überlegene Mannschaft mit weiteren guten Möglichkeiten, von denen zwei verwertet wurden. Nach einem weiteren Pfostentreffer versenkte Rödel den Abpraller zum 0:4 und nach einem Foul an Dietrich, nach starken Solo, verwandelte er den fälligen Strafstoß sicher zum Endstand, der die Tabellenführung für die Kohl-Elf brachte. Die Heimelf gab sich zwar nicht auf, kam aber über Ansätze nicht hinaus und war an diesem Tag chancenlos, wie der VfR-Trainer bilanzierte.

… lade Modul …
SV Grün-Weiß Tanna auf FuPa