Erstes Spiel, erster Sieg!

Die Oldies gewinnen ihr erstes Spiel der neuen Saison bei den favorisierten Geraern!

Für die Tänner Senioren B begann die Saison verspätet. Auf Grund von Krankheit mussten die ersten beiden Spiele der neuen Spielserie verlegt werden. So begannen wir mit unserem eigentlich 3.Spiel die neue Saison. Auf Grund einer dünnen Mannschaftsdecke konnten wir Dieter Haubold und Armin Schubert von der befreundeten SG Görkwitz als Gastspieler gewinnen. Um so erfreulicher war, dass wir gleich bei den starken Geraern gewinnen konnten. Im ersten Durchgang wuchs unser „Erfahrenster“, Horst Müller mit 83 Jahren, über sich hinaus. 453 Holz sollte an diesem Tag keiner überbieten. Da auch Dieter Haubold 402 Holz erreichte führten wir mit 31 Holz. Volker mit 436 Holz und Thomas mit 395 Holz hielten den Vorsprung fest. So konnten wir mit 1686 zu 1655 gewinnen.

Das nächste Spiel findet schon am kommenden Mittwoch (19.10.) in Tanna gegen den SSV Traktor Nöbdenitz um 13.00 Uhr statt.

Den Spieltag und die Tabelle findet ihr unter: Kegeln/Senioren B/Landesklasse.

Gut Holz