Nichts zu machen trotz kämpferischer Leistung!

Nichts zu machen trotz kämpferischer Leistung!

BC Erlbach – SG SV Grün-Weiß Tanna 9:0 (4:0)
Die ersatzgeschwächten aber aufopferungsvoll kämpfenden Grün-Weißen, bei denen sich Julia Weiß beim
Aufwärmen noch verletzte, hatten gegen die von Beginn an dominierenden und spielstarken Erlbacherinnen
keine Chance und mussten sich klar geschlagen geben. Bis zur 15. Minute konnte die Goj-Elf die Null
halten, dann eröffnete Maxi Lenhard den Torreigen, die im weiteren Verlauf in ihrem Aktionsradius nicht zu
halten war und weitere fünf Treffer erzielte. Zur Pause war die Partie entschieden, aber der Torhunger der
Gastgeberinnen noch nicht gestillt, die im zweiten Abschnitt fünf weitere Treffer erzielten. Die SG gab zwar
zu keiner Zeit auf und war jederzeit um eine Resultatsverbesserung bemüht, konnte sich aber nicht belohnen.
So traf Vanessa Sachs den Pfosten und scheiterte mit einem Freistoß knapp. Außerdem konnte Nele Wolfram
eine Großchance nicht nutzen.
Uwe Friedel

… lade Modul …
SV Grün-Weiß Tanna auf FuPa