Herzlichen Dank an die Stadt Tanna mit Verwaltung und Bauhof!

Die grün-weißen Sportler möchten sich in Richtung Jahresende für die auch in diesem Jahr wieder sehr partnerschaftliche und fruchtbare Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern des Bauhofs sowie der Verwaltung (dem Rathaus) der Stadt Tanna ganz herzlich bedanken! Rund um den Sportpark Tanna mit Turnhalle, Kegelbahn, Kunstrasenplatz, Wettera-Stadion sowie Volleyball- und Grillplatz sind unser Sportverein als Nutzer und die Stadt Tanna als Eigentümer gemeinsam aktiv, die Anlagen „in Schuss zu halten“ und auch mit dem Bedarf weiterzuentwickeln. Durch den Bauhof wurden in diesem Jahr neben der allgemeinen Instandhaltungspflege folgende Maßnahmen in Abstimmung und Zusammenarbeit mit unserem Verein vorgenommen:

• 60 Meter Betonplatten-Boden rund um die Ballfangnetze im Stadion im Zuge der Installation der beiden Rasenmäh-Roboter
  • Bereitstellung mit Auf- und Abbau einer mobilen Verkaufshütte für unsere Jugendturniere rund um den „3-Länder-Pokal“
  • Erweiterung der Sitzbänke im Stadion um ca. 20 Meter (ja, wir haben wieder immer mehr Zuschauer J)
  • Montage von rund 100 m² Akustik-Decke im Vereinsheim
  • Erdverlegung der vorhandenen oberirdischen Wasserleitung zur Kunstrasenhütte (ca. 100 Meter)
  • Erweiterung der Beleuchtung im Außenbereich des Eingangs zum Vereinsheim bzw. den Kabinen

Die Zusammenarbeit in einer mit Ausnahme des Stadionrunds gut erhaltenen sowie intensiv, dabei jedoch sorgsam genutzten Sportanlage, zeigt beispielhaft, was erreichbar ist, wenn es zielgerichtet und gemeinsam vorwärtsgeht!