40 Euro-Bonus vom DOSB für neue Vereinsmitglieder!

Als hätten wir uns abgesprochen: Durch die am 24. Januar gestartete Kampagne “Ab in den Sportverein” des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) erfährt unsere aktuelle Neumitglieder-Werbung zu den Vorteilen der Mitgliedschaft in unserem Sportverein nocheinmal einen Extra-Schub! Bis zum 31. August 2023 bezuschusst der DOSB alle neuen Vereinsmitglieder jeden Alters mit 40 Euro. Beschränkt ist das Angebot auf maximal 150.000 Neumitgliedschaften in den Sportvereinen Deutschlands.

Wenn du in den Genuss des 40 Euro-Bonus kommen möchtest, musst du dir den Sportvereinsscheck herunterladen, ausfüllen und zusammen mit deinem Mitgliedsantrag bei uns einreichen. Die Prüfung und Genehmigung des Antrages ist dann reine Formsache. Der 40 Euro-Bonus wird dann mit einem Mitgliedsbeitrag für 2023 verrechnet.

Hier kommst du zu deinem Sportvereinsscheck des DOSB.

Hier kannst du deinem Mitgliedsantrag zum Eintritt in unseren Verein.

Bitte sende den ausgefüllten Sportvereinsscheck und den Mitgliedsantrag per Email an oder per Post an Volker Hopf, Am Kornberg 10, 07922 Tanna.

Unsere aktuellen Mitgliedsbeiträge sind:

MitgliederstatusBeitrag
Kinder, Jugendliche bis zur Vollendung des 20. Lebensjahres und Rentner50,00 Euro pro Jahr
Erwachsene ab 20 Jahre85,00 Euro pro Jahr
Außerordentliche (passive) Mitglieder22,50 Euro pro Jahr