🏐 Beachtime ’24 😎

Am kommenden Sonntag startet endlich wieder unsere Turnierserie und wir freuen uns auf ehrliche Ballwechsel im Sand. Alle die richtig Bock auf Beachvolleyball haben, sind herzlich eingeladen, im kleinsten Team der Welt, gegeneinander anzutreten. AnnĂ€hernd perfekte Bedingungen dafĂŒr können wir auf unserer Anlage bieten und selbst Petrus ist meist auf unserer Seite! 😎
Alles andere hĂ€ngt jedoch von euch ab! Meldet euch an, auf welchem Weg auch immer… und sollte mal ein Termin nicht passen, dann supported unsere Serie, teilt die News und Flyer mit Gott und der Welt, denn nur so kann Diese bestehen.

Die wichtigsten Infos zu den Zulosungsturnieren, zur Anmeldung, den Turnierergebnissen & Teilnehmerlisten, sowie den Ranglisten stehen jederzeit hier auf unserer Homepage zur VerfĂŒgung.

Wir sehen uns am Sonntag, an welchem auch immer 😉

Beste GrĂŒĂŸe!