Infos Zulosungsturniere

So läuft es ab bei unseren Zulosungsterminen

• Ort: Beacharena zu Tanna.
  • Termine: Werden vorab willkürlich festgelegt; Terminvorschläge sind erwünscht;
  • Anmeldung: Als Einzelperson, auf der Homepage, per Mail () oder einfach persönlich auf uns zukommen
  • Startgeld: 3 Euro pro Person; Verspätung wird mit 1 Euro bezahlt; jede weitere halbe Stunde kostet einen weiteren Euro.
  • Zulosung: Mädels getrennt von Jungs. Der Mädelstopf wird mit Jungs der niedrigsten Punktquote (durchschnittliche Punktzahl pro gespieltes Turnier) aufgefüllt.
  • Zulosungsspecial: Durch Münzwurf wird bei statistisch jedem 4. Turnier die Punktquote vernachlässigt und der Mädelstopf wild gefüllt.
  • Sonderfall: Bei ungerader Anzahl an Spielern bekommt der letztgekommene Spieler wechselnde Partner. Männer dürfen sich nur weibliche Partner aussuchen.
  • Turniermodus: Double-Out, Gruppen oder Jeder gegen Jeden; je nach Teilnehmerzahl, 4 Spiele für jedes Team garantiert.
  • Ranglistenpunkte: Erhälst du je nach deiner Platzierung: bei 16 Mannschaften erhält der 16. ein Punkt der 15. zwei, usw. der 1. erhält schließlich sechzehn Punkte.
  • Preise: Pokale oder Sachpreise am Ende der Saison für die Spieler mit den meisten Ranglistenpunkten (geschlechterspezifische Unterteilung).