Startschuss!

Am vergangenen Sonntag konnten wir endlich die Tannabeach´24-Serie starten.
Trotz Spitzenbedingungen kam nur ein relativ kompaktes Teilnehmerfeld zusammen. Scheinbar fiel der Termin nicht überall auf fruchtbaren Boden 🤷.
ABER….nichts desto trotz wurde die Jagd auf Ranglistenpunkte eröffnet und keines der Teams hatte etwas zu verschenken. Gespielt wurde im ehrlichsten Modus „Jeder gegen Jeden“, wobei die ersten 3 Plätze auch erst mit dem letzten Spiel entschieden wurden. So holte sich das Herrenteam Prochnau / Haase den Turniersieg vor Unger / Thrum und Preußner / Naujoks.

Kurz und knapp: Wie immer hats Spaß gemacht und wir freuen uns natürlich auf die zweite Runde am
14. Juli!

Die wichtigsten Infos zu den Zulosungsturnieren, zur Anmeldung, den Turnierergebnissen & Teilnehmerlisten, sowie den Ranglisten stehen jederzeit hier auf unserer Homepage zur Verfügung.