Das war doch mal ein klarer Sieg!

SG Berg/Tanna – SG Oberpreuschwitz/Bayreuth 9:1 (4:0)

Im vierten Spiel konnten die Tannaerinnen den ersten Sieg einfahren, der dazu noch sehr deutlich ausfiel. Dementsprechend zog Trainer Chris Lorenz ein erfreuliches Fazit:
„Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht, gute Pässe gespielt und eine ordentliche Zweikampfführung gezeigt.“
Herausragend dabei Michelle Buse, die fünf Treffer erzielte, darunter ein Strafstoß.
Die weiteren Treffer gingen auf das Konto von Isabelle Aust (2), Vanessa Sachs und Johanna Picker.
Die nie aufsteckenden Gäste, die auch zwei, drei Chancen besaßen, wehrten sich zwar tapfer und erzielten beim Stand von 5:0 den Ehrentreffer durch Lena-Marie Gorski per Strafstoß, hatten aber gegen die spielfreudigen und torhungrigen Gastgeberinnen an diesem Tag keine Chance.