Facelift & Lightupgrade

Wieder einmal hat sich der Anblick und die Qualität unserer Sport- und Freizeitanlagen in Tanna deutlich gesteigert und sucht weit und breit seines Gleichen!

Mit einer Punktlandung wurden die Arbeiten, unmittelbar vor den ersten sportlichen Veranstaltungen und unserer Familienfestwoche, abgeschlossen.
Es wurde der Laufweg neu gepflastert, neue Straßenlaternen aufgestellt, der Grill instandgesetzt, die Grillhütte beleuchtet und der Vorplatz der Beacharena mit neuem Gummipflaster, Sitzbänken und separater Beleuchtung ausgestattet. In einer solchen Umgebung macht es einfach Spaß sein Hobby, seinen Sport oder seine Freizeit mit Freunden, Partnern oder Mannschaftskameraden zu verbringen! UND das Ganze kann auch mal etwas länger gehen…

Dafür einen großen Dank an die Stadt Tanna und den Mitarbeitern des Bauhofs, den beteiligten Firmen, sowie allen helfenden Händen, planenden und organisierenden Köpfen aus unserem Verein!

Das kann sich wiedermal sehen lassen!