Man erntet, was man sät!

Wie geil war das denn bitte…. Ein randvolles Turnier mit 32 Beachvolleyballern, die auf dem Court nichts zu verschenken hatten!
Bei dieser Besetzung war der Spielmodus natürlich klar, seit langer Zeit konnten wir mal wieder den 16er-Double-Out-Turnierbaum durchspielen. Wie immer, hat zu Beginn das Los über die Paarungen und Spielansetzungen entschieden.
Für kleine Überraschungen sorgte dieses Mal jedoch das Wetter. Der böige Wind bescherte immer wieder unberechenbare Aufschläge und Probleme im Spielaufbau, vor allem im Zuspiel. Aber damit saßen ja alle im selben Boot 😉.
Nach 38 Spielen standen die Teams für das Finale und das Spiel um Platz 3 fest.
In einem kämpferisch und taktisch sehenswerten Endspiel, gewann die Mix-Mannschaft Preußner J. / Unger K. gegen das spiel- und angriffsstarke Männerteam Bernhardt D. / Höra C. mit 21:17.
Den 3. Platz holten sich im Mix-Duell und gleichermaßen hartumkämpften Spiel, Weiß C. / Bolman L. gegen Bromnitz N. / Wiegand C. ebenfalls mit 21:17.
Chapeau an alle Podestplätze!

Wie immer können hier auch die gesamten Turnierergebnisse und Ranglisten eingesehen werden!

Turniertabellen

Rangliste Damen

Rangliste Herren

Rangliste Gesamt

An dieser Stelle bleibt nun nichts anderes zu sagen, als ein riesiges DANKESCHÖN, für das große Interesse an unserer Beachserie! Das zeigen auch die frühen und bereits zahlreichen Anmeldungen zum dritten Turnier am 13. August.
Wer (noch)mal vorbeischauen will, kann sich gerne gleich hier anmelden.

Leider haben wir im Eifer des Gefechts vergessen, ordentlich Fotos zu machen 🤦‍♂️…Deshalb nur eine Auswahl der beiden letzten Spiele.
…irgendwas ist halt immer…

Also bis zum nächsten Mal!