🏐Beachtime´24😎 VOL. 2

🏐Beachtime´24😎  VOL. 2

Der zweite Spieltag unserer diesjährigen Turnierserie bescherte allen 18 Teilnehmern wieder einen hervorragenden, sonnigen Nachmittag mit jeder Menge sandigen Ballwechseln.

Auch das Glück hatte wieder seine Finger im Spiel, denn die Partnerzulosung sorgte für das ein oder andere schlagkräftige Duo und gefühlt standen vor Beginn die Finalkandidaten schon fest.

Die Gruppensiege der Vorrunde erreichten die Teams in der Gruppe A Preußner P. / Bernhard vor Unger / Fischer T. und in der Gruppe B Bahr / Winter vor Stephan / Wetzel. Mit letztendlich klaren Ergebnissen in denn Halbfinalen zogen die Favoriten, um Preußner P. / Bernhard und Unger / Fischer T. auch ins Endspiel ein, welches Erstere auch mit 21:17 für sich entscheiden konnten. Ein Selbstläufer war das jedoch nicht, denn die Turniersieger mussten auf ihrem Weg mehr als einmal, mühsam die entscheidenden Breaks zum Satzgewinn einsammeln.

Rund und eckig war es wieder ein sehr schönes Turnier!

Mit Spannung Blicken wir nun in Richtung dritte Runde am 11. Augusten, welche vor allem für die obere Hälfte der Rangliste sehr Interessant werden dürfte…. 😉

Die wichtigsten Infos zu den Zulosungsturnieren, zur Anmeldung, den Turnierergebnissen & Teilnehmerlisten, sowie den Ranglisten stehen jederzeit hier auf unserer Homepage zur Verfügung