Frauen-Fitness

„Bewegung hält fit und jung“ so das Motto unserer Fitnessgruppe, in der Frauen gemeinsam Spaß am Sport haben. Jeden Mittwochabend von 19.00 bis 20.00 Uhr treffen sie sich gemeinsam in der Turnhalle Tanna. Zunächst wird sich mit etwas Aerobic und Dehnübungen aufgewärmt, um anschließend Hockey, Federball oder andere Spiele zu spielen.

Damit im Sommer das wöchentliche Treffen nicht ausfällt, geht ein Teil meist eine Runde gemütlich draußen Laufen und der Rest fährt eine Runde mit dem Rad. Abschließend trifft man sich in gemütlicher Runde im oder am Vereinsheim. Auch gehen die Frauen zweimal im Jahr gemeinsam Essen, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Du hast Interesse und bist natürlich weiblich 🙂 und zwischen 30 und 85 Jahren alt? Schau gern mal rein!

Hier findest du unsere Ansprechpartner und Kontaktdaten.