SV Blau-Weiß Auma – SG SV Grün-Weiß Tanna 2:0 (0:0)

SV Blau-Weiß Auma - SG SV Grün-Weiß Tanna 2:0 (0:0)

Zu hohe Fehlerquote

24 Stunden nach der Partie gegen die SG Burgstein waren die Grün-Weißen schon wieder gefordert beim Vertreter der Kreisliga Ostthüringen. Dabei mussten sich die Grün-Weißen aufgrund einer zu hohen Fehlerquote geschlagen geben. Dazu konnten die wenigen zwingenden Möglichkeiten nicht genutzt werden

und im zweiten Abschnitt ließen auch die Kräfte nach dem Pensum der letzten Tage mehr und mehr nach.

Die besten Chancen auf Seiten der Kaiser-Elf hatten Dietrich, der aber nach Zuspiel von Golditz am Keeper scheiterte und Golditz selbst, der nach Pass von Steinig ebenfalls am Torwart scheiterte. Aber auch Tannas Torwart Schnedermann konnte sich öfters auszeichnen, hatte aber bei den Gegentreffern nach dem Wechsel keine Abwehrchance und hatte im ersten Abschnitt Glück, als ein Heber an den Pfosten ging.

Uwe Friedel