Weihnachtsturnier 2018

Traditionell stieg in der Vorweihnachtszeit unser vereinsinternes Hallenturnier. 18 Spieler wollten ihre technischen Fähigkeiten zum Besten geben und wie jedes Jahr wurden die Mannschaften im Vorfeld ausgelost. Es ergaben sich ausgeglichene  Mannschaften, die in spannenden und intensiv geführten Partien ihr Können unter Beweis stellten.

Am Ende konnte Team 3, besetzt durch Lang, Woydt, Thrum, Fiebig und Kohl, mit 15 Punkten den Sieg erringen. Auf Platz 2 landete mit 11 Punkten Team 4 (Müller, Kaiser, Hopf, Gebhardt und Blobelt). Knapp gefolgt von Team 2 (Großer, Steudel, Golditz und Zapf) die ebenfalls mit 11 Punkten nur wegen der schlechteren Tordifferenz den 3. Platz belegten. Als Viertplatzierter kam Team 1, besetzt durch Stiller, Thrum (der Gute), Weigelt und Dietrich, mit 3 Punkten ins Ziel.

Bester Spieler des Turniers wurde Karl Thrum. Tino Kaiser wurde zur Nr. 1 unter den Torhütern gewählt. Als Torschützenkönig konnte sich Markus Woydt feiern lassen.

Das Turnier war wieder ein schöner Jahresabschluss den ein gemeinsamer Mannschaftsabend inklusive Bayern Sieg abrundete.

Die 1. Mannschaft wünscht allen Vereinsmitgliedern, Fans und Sponsoren eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis dahin – Sport frei!