Fahrplan für die Beachvolleyballsaison in Tanna

Grüße an alle Volleyballfreunde!

Die Hallensaison nähert sich so langsam dem Ende und in ein paar Wochen können die Beachvolleyballplätze wieder scharf gemacht werden 😎.
Aus diesem Grund wollen wir Euch hier schonmal den Fahrplan der tannabeachserie´23 bekannt geben.
Da die Serie im vergangenen Jahr super angenommen und besucht wurde, haben wir uns entschieden, dieses Mal mit
4 Zulosungsturnieren ins Rennen zu gehen. Tragt Euch die Termine schonmal im Kalender ein, alle weiteren Infos zur Anmeldung, etc. folgen in Kürze!

An dieser Stelle möchten wir gleich noch ein großes DANKESCHÖN des Fördervereins der Grund- und Gemeinschaftsschule Tanna und des Tierheims Schleiz an alle weiterleiten, die letztes Jahr unsere Aktion #volleyforcharity unterstützt haben!!!
Es hat sich gelohnt! 😉