Bambiniturnier des LSV 49 Oettersdorf

Am 01.07. waren wir wieder mit unseren Bambinis in Oettersdorf zu Gast. Mit 6 Mannschaften aus der Region war das alljährliche Turnier gut besetzt. Im Modus „jeder gegen jeden“ begannen pünktlich um 09.00 Uhr bei herrlichstem Wetter die Spiele. Über die gesamte Zeit zeigten die jüngsten Fußballer spannende, abwechslungsreiche Partien. Aus der Ausgeglichenheit der Mannschaften ragten die Oettersdorfer und erfreulicherweise wieder unsere Tannaer etwas heraus. Beide Mannschaften gewannen ihre Spiele gegen die anderen drei Mannschaften und so musste das Spiel gegeneinander entscheiden. Hier sah es lange nach einem Unentschieden aus, bevor Oettersdorf kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielte. Tanna belegte am Ende mit 12 Punkten und 12: 2 Toren einen hervorragenden 2. Platz. Mit ihrer gezeigten Leistung können alle Spieler sehr zufrieden sein. Auf den Plätzen 3 bis 6 folgten Remptendorf, Moßbach, Ebersdorf und Zeulenroda. Den Elan dieses Turniers nehmen wir natürlich in das nächste Wochenende mit! Dort geht es am Sonntag, den 09.07. ab 10.00 Uhr um den heimischen 3 – Länder – Pokal. Der Abschluss der Saison soll noch einmal zu einem sportlichen Höhepunkt werden!