Formsuche noch nicht abgeschlossen!

Formsuche noch nicht abgeschlossen!

SG SV Grün-Weiß Tanna – FSV Bau Weischlitz 0:6 (0:3)
Im Hinblick auf das am nächsten Wochenende erste Pflichtspiel im Kreispokal bei der SG TSV 1860 Ranis
II und der eine Woche später beginnenden Kreisoberliga-Saison mit dem Auswärtsspiel beim SV 08
Rothenstein, suchen die Grün-Weißen noch ihre Form. Trainer Kohl hatte vorm Anpfiff schon ein ungutes
Gefühl, fehlten doch einige Leistungsträger. So lief aus seiner Sicht in der 1. Halbzeit auch wenig
zusammen. Im Gegensatz bei den in der Vogtlandklasse spielenden Gästen, die die Fehler der SG konsequent
bestraften. Im zweiten Abschnitt stellten sich die Grün-Weißen besser auf den Gegner ein, hatte auch ein
paar Aktionen in der Offensive, die aber nicht zwingend waren. Der FSV Bau war konsequenter im
Abschluss und sorgte für den klaren Endstand.
Uwe Friedel