Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)
Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen der
schwachen Leistung seiner Elf bedient. „Moßbach war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft
und siegte verdient. Wir zeigten eine enttäuschende Leistung. Schon zur Pause hätten wir zurückliegen
können. Es war ein komplett gebrauchter Tag.“ Zur Halbzeit konnten die Grün-Weißen noch hoffen,
wenigstens auf einen Zähler. Doch Moßbachs Trainer Jens Herzog hatte ein glückliches Händchen,
wechselte nach einer Stunde Grau ein, der gleich die Führung erzielte, die nur zwei Minuten später Fidel
Santos Co per Strafstoß ausbaute. Von diesem Doppelschlag konnten sich die Gäste nicht mehr erholen, auch
wenn sie danach etwas besser ins Spiel kamen und noch einmal für Spannung hätten sorgen können. Aber
Dietrich scheiterte per Strafstoß an Torwart Wolfram. Stattdessen machte Grau mit seinem zweiten Treffer
den Deckel drauf. Kurz vor Schluß handelten sich die Gäste noch Rot ein. Durch diese Niederlage verpassten
es die Tannaer, Moßbach auf Distanz zu halten und den Abstand zu den Abstiegsrängen zu vergrößern.
Uwe Friedel

 

… lade Modul …
SV Grün-Weiß Tanna auf FuPa