Tolle Unterstützung durch Tannaer Handwerksfirmen

In den letzten Wochen konnten wir unsere sich regelmäßig im Wettkampfbetrieb befindlichen Mannschaften weiter mit neuer Präsentationskleidung ausstatten. Das Zusammengehörigkeitsgefühl und der Außenauftritt unserer Teams werden dabei neben einem respektvollen und verbindlichen Umgang miteinander auch von einer gemeinsamen Optik im einheitlichen Layout unseres Sportvereins geprägt. Wir freuen uns umso mehr, dass wir diesen wichtigen Aspekt durch die Unterstützung vielzähliger Sponsoren stärken konnten. Konkret möchten wir uns bei den folgenden Tannaer Unternehmern mit ihren Firmen für ihren Support bedanken:

Die Mannschaft der F-Junioren bedankt sich bei Stephan Bocklisch (Weihnachtsbaum- und Brennholzverkauf Schilbach) für die neuen Hoodies sowie Katharina Wolfram (Seilerei SEWOTA Tanna) und Michael Eisenschmidt (Baufertigteilmontagen Oberkoskau) für die neuen Basecaps!

Die Mannschaft der E-Junioren bedankt sich bei Ronny Wolf (Gerüstbau Oberkoskau) für die neuen Hoodies sowie Katharina Wolfram (Seilerei SEWOTA Tanna) und Michael Eisenschmidt (Baufertigteilmontagen Oberkoskau) für die neuen Basecaps!

Die Mannschaft der C-Junioren bedankt sich bei Julia und Jan Lamprecht (Rinder Agrar GmbH Seubtendorf) für die neuen Hoodies!