Meisterschaft eingetütet

Das letzte Saisonspiel verlief bis auf zu viel Wasser von oben planmäßig ab und unsere Jungs der SG Tanna/Unterkoskau II konnten den Meistertitel eintüten. Im letzten Saisonspiel gegen Neunhofen II wurde ein etatmäßiges 12:1 erzielt, wodurch die Freibeuter aus Görkwitz mit ihrer Piratenkogge und vier Punkten Abstand bei noch einem ausstehenden Spiel nicht mehr nah genug rankommen zum Entern der Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Am kommenden Sonntag, 09.06. kann unsere Mannschaft mit Anstoß um 09.30 Uhr dann noch das Sahnehäubchen auf die Saison setzen. Im Pokalfinale gegen eben jene SG Görkwitz kommt es zum neuerlichen Showdown, nachdem man sich in den letzten Jahren immer wieder in diesem Spiel duellierte. Man darf ein ausgeglichenes Spiel erwarten. In den beiden Saisonspielen konnten beide Teams jeweils die drei Punkte in der Fremde entführen. Also, wer Zeit und Lust hat, ist in Niederböhmersdorf gern gesehen, um unsere Mannschaft zu unterstützen!