Neuauflage des Gemeinde-Gaudi-Turniers am 15.06.

Im Rahmen unserer Festwoche anlässlich des 100-jährigen Fußballjubiläums im letzten Jahr hatten wir das Gemeinde-Gaudi-Turnier, dass es kurzzeitig Anfang der 2000er schon einmal gab, wieder aus der Versenkung geborgen. Und diese Veranstaltung wurde ein toller Erfolg. Schon am Turnierabend in ausgelassener Stimmung, aber auch in den Tagen danach, wurde von vielen der Wunsch geäußert, dieses Event zu wiederholen. Et voilà, jetzt ist es soweit! Am Samstag, 15.06., kreuzen die Tannaer Stadtteile mit Anstoß um 14.30 Uhr wieder die Fußball-Klingen um den Pokal unseres Bürgermeisters. Hoffentlich werden die Recken und Reckinnen des Oberlandes wieder von reichlich Tross begleitet, der rund um die Arena im Sportpark Tanna wegelagert. Ebenfalls wieder eröffnet wird anlässlich dieser Festivität Tanna’s schönster Biergarten unter den Sport-Linden. Somit ist die Bühne für das große Turnier bereitet, in dem sich die Titelverteidiger aus der Bahnhofstraße mutig ihren Herausforderern stellen. Die folgenden Mannschaften ringen um die Fußball-Krone unserer Stadt.

• Team Bahnhofstraße (Titelverteidiger)
  • Team Frankendorfer Straße und Frankendorf
  • Team Obere Tann’
  • Team Oase (Nähe Apotheke)
  • Team Unterkoskau und Oberkoskau
  • Team Zollgrün
  • Team Schilbach
  • Team Rothenacker und Willersdorf

Ein Fragezeichen steht derzeit noch hinter den Mannschaften aus Künsdorf, Mielesdorf und Seubtendorf. Wir hoffen natürlich auf Erscheinen.

Für die Verpflegung ist bestens gesorgt! Nach Beendigung des Turniers und Ehrung der verdienten Sieger wollen wir mit euch gerne noch den Abend vergnüglich mit Begleitmusik ausklingen lassen.