Ein Herz für den Rasen: Alex’ unermüdlicher Einsatz für unseren Sportplatz

Ein Herz für den Rasen: Alex' unermüdlicher Einsatz für unseren Sportplatz

Seit drei Jahren leistet Alex einen wesentlichen Beitrag zur Bespielbarkeit unseres Rasenplatzes. Bewaffnet mit Schnur und Aufzeichnungsgerät, ist er mindestens alle zwei Wochen vor Ort, um die Spielfläche präzise zu markieren und zu vermessen. Alex spannt die Schnur von Eckpunkt zu Eckpunkt und nutzt sein Aufzeichnungsgerät, um Abweichungen zu erkennen und zu korrigieren. Diese Akribie stellt sicher, dass der Platz den Anforderungen der Sportverbände entspricht und ein faires Spiel ermöglicht wird. Darüber hinaus überwacht Alex den Zustand des Rasens, meldet Schäden und hilft, größere Probleme zu vermeiden. Seine Arbeit erhöht die Sicherheit der Spieler und sorgt dafür, dass alle sich auf das Spiel konzentrieren können.

Ohne Alex’ unermüdlichen Einsatz wäre unser Sportplatz nicht in dem Zustand, den wir heute schätzen. Dein Engagement wird von uns allen sehr geschätzt, Alex. Dank dir können wir uns auf das konzentrieren, was wir am meisten lieben: den Sport.