Nachwuchstrainer verabschiedet

Zum Ende der abgelaufenen Saison konnten wir uns im Rahmen der 3-Länder-Pokalturniere bei drei langjährigen Nachwuchstrainern für ihr Engagement bedanken. Die drei stehen uns ab der kommenden Saison leider nicht mehr zur Verfügung. Das Ehrenamt als Nachwuchstrainer beinhaltet eine Fülle von Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung von Kindern und Jugendlichen, die sich zu einem recht zeitintensiven „Nebenjob“  aufsummieren. Deswegen kann man nur den Hut vor den Mitmenschen ziehen, die diesen verantwortungsvollen gesellschaftlichen Beitrag eine Zeit lang leisten und damit unseren Kindern etwas Bedeutendes ermöglichen und mitgeben in ihrem Leben!

Ein großes DANKESCHÖN möchten wir an Ronny Wolf (Trainer seit 2015), André Steinig (Trainer seit 2017) und Robert Schmalfuß (Trainer seit 2021) im Namen unseres Vereins, der Eltern und natürlich vor allem der Kinder richten!!!