Nachwuchsspieltag

(C) SG Tanna/Mühltroff – FC Thüringen Jena II 5:0 (Pokal)
(C) SG Tanna/Mühltroff – FV Rodatal Zöllnitz  4:1
(D) SV Grün-Weiß Tanna – FV Rodatal Zöllnitz 0:7 (Pokal)
(F) SV Grün-Weiß Tanna – FC Carl-Zeiss Jena 1:11 (Pokal)

Tannas C-Junioren zogen durch einen klaren und auch verdienten 5:0 Sieg über den FC Thüringen Jena II in die nächste Pokal-Runde ein. Nach jeweiliger Flanke von Hans Winter trafen Jule Wyrobcyzk und Jonas Gruner zur 2:0 Führung, die Luis Rudloff nach Vorlage von Jonas Gruner ausbaute. Alexander Krauß und Niklas Weiß sorgten mit zwei Alleingängen für den Endstand. Auch im ersten Punktspiel blieben die C-Junioren mit 4:1 (1:1) zuhause gegen Zöllnitz siegreich. Nach der Führung durch Patrick Wolf konnten die Gäste ausgleichen. Doch im zweiten Abschnitt stellten erneut Patrick Wolf sowie Alexander Krauß und Robin Krahmer den Sieg sicher. Dagegen mussten Tannas D-Junioren und F-Junioren im Pokal die Segel streichen. Die D-Junioren unterlagen zuhause dem FV Rodatal Zöllnitz mit 0:7, während die F-Junioren sich dem FC Carl Zeiss Jena mit 1:11 geschlagen geben musste.