SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Gräfenwarth 3:0 (0:0)

SG SV Grün-Weiß Tanna - SV Gräfenwarth 3:0 (0:0)
Tanna. Mit einem völlig verdienten Sieg verteidigte Tanna die Tabellenführung. Die Gäste kamen zwar besser ins Spiel, ohne gefährlich zu werden. Doch nach zehn Minuten wurden die Grün-Weißen immer spielbestimmender und hätten schon vor der Pause bei besten Chancen in Führung gehen können. Diese erzielte Stiller (49.) per Kopf. Dieser Treffer gab der SG noch mehr Sicherheit. Nach Foul an Priesnitz erhöhte Kaiser per Strafstoß auf 2:0 (60.). Bis auf einen Freistoß, den Borde per Fußabwehr entschärfte, und einem Abseitstor war von den Gästen kaum was zu sehen, zumal die beiden Orshaks bei Steinig und Zapf in guten Händen waren. Nach einem Diagonpass von Priesnitz sorgte Thrum (78.) für die Entscheidung.