Vorbericht Tanna -Hirschberg /Blankenstein

Vorbericht   Tanna -Hirschberg /Blankenstein

Zum zweiten Heimspiel der Saison erwartet unsere Mannschaft die SG Blankenstein /Hirschberg zum Derby.

Unsere Gäste haben derzeit ebenfalls drei Punkte auf der Habenseite und konnten letzte Woche einen knappen aber jederzeit verdienten 2-1 Sieg gegen die zweite Vertretung aus Schleiz einfahren.

Dagegen musste unsere Mannschaft am Sonntag mit einer ebenso verdienten 4-1 Pleite im Gepäck, die Heimreise aus Rothenstein antreten.

Wollen wir im Derby was reißen, dann muss sich jeder Spieler in allen Belangen aber deutlich steigern, denn man bekam in Rothenstein doch schon deutlich die Grenzen aufgezeigt und bekam zu spüren, sobald bei jedem paar Prozent fehlen, dass es in der neuen Liga dann eben auch mal ganz schnell geht und man untergeht.

Also Leute, für Samstag volle Konzentration und Einsatz, damit wir die Punkte in Derby in Tanna lassen.

Bis Samstag,Sport frei!