Die Tänner Oldis beginnen die Rückrunde mit einem Heimsieg!

Auch wenn Corona versucht den Spielbetrieb lahm zu legen lassen sich die Senioren auf “ihrer Welle” im Moment nicht bremsen. Alle geimpft und die Coronaregeln einhaltend eilt man von Sieg zu Sieg. Wurde schon im ersten Spiel in Bad Köstritz gewonnen konnte man auch in Tanna am Ende einen sicheren Sieg mit 58 Holz Vorsprung verbuchen. Mit dem Rückrundenstart konnten die Tänner Armin Schuber und Manfred Walther als Gastspieler von der SG Görkwitz 1963 gewinnen. Freundschaftliche Beziehungen zum Verein und den Kegelbrüdern zahlen sich hier aus. Gerade heute konnte Günter Schaarschmidt auf Grund einer Erkrankung nicht spielen, Armin half aus und trug nicht unwesentlich zum Erfolg bei. Der TSV Elstertal war bis zum Schluss ebenbürtig, die sehr gute letzte Bahn von Volker Hopf  brachte dann die endgültige Endscheidung.

Wenn Corona es zulässt findet das nächste Spiel am 10.1.2022 in Altenburg statt.

Gut Holz