tannabeach 2.0…. wenn es läuft, dann läufts!

tannabeach 2.0.... wenn es läuft, dann läufts!

Das zweite Turnier der Serie ging da weiter, wo das erste endete!
Mit 20 Teilnehmern konnte bereits hier die erste Steigerung verzeichnet werden. Nachdem das Losverfahren die 10 Beachvolleyballteams festgesetzt hatte, starteten wir die Vorrunde mit zwei 5er-Gruppen. Auch dieses Mal war nach den ersten hart umkämpften Sätzen klar, dass das Zufallsprinzip wieder spannende Paarungen hervorbrachte.
Den jeweiligen Gruppensieg konnten sich jedoch in der Gruppe A das Team Möckel/ Brendel D. und in der Gruppe B Koi/Käseberg sichern. In der anschließenden Endrunde wurden alle Platzierungen, beginnend mit Spiel um Platz 9 bis hin zum Finale ausgespielt. Trotz der „Über-Kreuz“-Spielweise trafen im Finale auch die beiden Gruppensieger auf einander. Beide hatten bis dahin noch kein Spiel verloren. Durch viele taktische Aktionen von Koi/Käseberg fand das spielstrake Mix-Team Möckel/Brendel jedoch nicht richtig ins Spiel und musste sich letztendlich mit 14:21 geschlagen geben.
Erneut geprägt von vielen Einschusslöchern im Sand und starken Block- / Abwehraktionen endete auch dieses Turnier am frühen Sonntagabend.
Die Teilnehmer- und Ranglisten sind wieder hier auf der Homepage unter dem Menüpunkt Turnierübersicht/2022 zu finden.

Ein großes DANKESCHÖN geht erneut an alle Spielerinnen und Spieler für ihre Turnierteilnahme und Unterstützung unserer Spendenaktion #volleyforcharity!

Mit Spannung blicken wir nun auf das Abschlussturnier am 21.08.22, bei dem definitiv der Sieger der Beach-Serie gekürt wird. Die Spitze der Rangliste ist sehr dicht beieinander und es ist noch nahezu alles möglich. Anmeldung wie gewohnt, hier auf unsere Seite, per Mail an oder persönlich bei den üblichen Verdächtigen 🙂 

Also bis dahin!