Turnierserie gestartet!

Scheinbar ist auch Petrus ein Beachvolleyball-Fan, denn am vergangenen Sonntag startete unsere Turnierserie erneut bei anständigen 27°C und strahlend-blauem Himmel.

Im Vorfeld angemeldet hatten sich 18 Spieler*innen, um in wild zugelosten Teams, den Ball fliegen zulassen und die ersten Ranglistenpunkte einzusammeln. Die so entstandenen neun Mannschaften spielten in der Gruppenphase die einzelnen Vorrundenplatzierungen gegeneinander aus. Den jeweiligen Gruppensieg holten sich in der 5er Gruppe Schilling/Bolman L. und in der 4er-Gruppe Naujoks T./Düntsch.
Über die anschließende Endrunde wurden dann alle Turnierplatzierungen über Kreuz ausgetragen.

Im Finale trafen dann auch die beiden Gruppensieger aufeinander. Mit einem kühleren Kopf und den klareren Aktionen, gewannen Schilling/Bolman L. das Spiel.
Den zweiten Platz erreichten demnach Naujoks T./Düntsch, gefolgt von Bolman F./ Reichardt auf Platz 3. Glückwunsch Allen an dieser Stelle!

Wie immer findet ihr die Turnierergebnisse und die Rangliste hier auf der Homepage.

Es war uns wiedermal ein Fest, das Auftaktturnier mit so einer coolen Beachvolleyball-Truppe auszutragen!

Vielen Dank und bis zur nächsten Runde!