Niederlage zwei, aber Kopf hoch!

Niederlage zwei, aber Kopf hoch!

Kreisklasse Hof Frauen
SG Leuchau/Kulmbach II – SG Berg/Tanna 2:1 (2:0)
Die Gäste mussten zwar auf einige Spielerinnen verzichten, dennoch hätten sie vom Spielverlauf und
Chancenverhältnis her, das Spiel für sich entscheiden können. Doch am Ende jubelte die Heimelf, die eine
große Effizienz an den Tag legte und aus ihren wenigen Abschlüssen zwei Tore erzielte. Dagegen erspielte
sich die Goj-Elf Chance um Chance, konnte aber daraus kein Kapital schlagen, da im Abschluss oft die
Präzision und letzte Konsequenz fehlte und die Torhüterin von Leuchau/Kulmbach einen starken Tag
erwischte. Lediglich Joan Bürger fand nach einem Solo die Lücke, doch trotz aller Anstrengungen konnten
die Grün-Weißinnen das Spiel nicht mehr drehen.

Uwe Friedel