Die Oldies mit Sieg und Niederlage!

Nach den beiden Siegen zu Saisonbeginn ging es auf die gut zu spielende Bahn nach Gera. Wir konnten auch bis kurz vor Schluss gut mithalten, mussten uns dann doch den immer stärker werdenden Einheimischen knapp geschlagen geben. Richter 445 Holz, Reinhardt 456 Holz und Friedrich mit Tagesbestwert von 467 Holz drehten das Spiel noch. Mit 1727:1705 Holz haben wir verloren. Tagesbester bei uns war Dieter Haubold mit sehr guten 448 Holz gefolgt von Volker Hopf mit 445 Holz und Günter Schaarschmidt mit 429 Holz.

Im Heimspiel gegen Kahla wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht. Günther Schaarschmidt begann mit sehr guten 420 Holz. Dies bedeutete eine gewisse Vorentscheidung. 72 Holz Vorsprung. Dieter Haubold mit Tagesbestwert von 448 Holz, Thomas Hegner  mit 394 Holz und Volker Hopf mit 427 Holz brachten den Sieg nach Hause, der mit 1689:1581 Holz deutlich ausfiel. Bester bei unseren Gästen aus Kahla war Uwe Zehrt mit sehr guten 447 Holz.

Gut Holz

Verabschiedung Spiel gegen Kahla