Alles gegeben trotz fehlenden Personals!

Alles gegeben trotz fehlenden Personals!

SG Berg/Tanna – SV 1861 Kirchberg 0:1 (0:1)
SG-Trainer Johannes Goj war nicht zu beneiden, musste er doch auf einige Spielerinnen verzichten. Dennoch
schlug sich seine Elf unter diesen Umständen gegen die in der Landesklasse West spielenden
Kirchbergerinnen sehr achtbar. „Wir haben alles gegeben und gekämpft. Ich war zufrieden mit der
Leistung.“, so Joahnnes Goj. Die Gäste hatten erwartungsgemäß mehr vom Spiel, doch Berg/Tanna stand
kompakt und hielt dagegen. Und in der Offensive gab es durchaus gute Ansätze, vor allem die Freistöße von
Leonie Schmidt waren nicht ungefährlich. Dazu wurde ein Tor der Goj-Elf wegen Abseits nicht anerkannt.
Der Siegtreffer fiel bereits vor der Pause per Freistoß, der genau unter der Latte einschlug.
Uwe Friedel