25 Jahre GEALAN in Tanna – wir gratulieren!

25 Jahre GEALAN in Tanna - wir gratulieren!

Heute, am 02. September 2017, feiert unser Hauptsponsor GEALAN das 25-jährige Bestehen des Produktionsstandorts in Tanna mit einem großen Sommerfest. Zu diesem Jubiläum möchten wir als ortsansässiger Sportverein recht herzlich gratulieren!

Seit 1992 stellt GEALAN als einer der größten Arbeitgeber der Region hunderte Arbeitsplätze zur Verfügung. Damit hat GEALAN auch dazu beigetragen, die Arbeitslosenzahlen zu reduzieren und das arbeitsplatzbedingte Abwandern von Einwohnern zu reduzieren.

Seit 2008 unterstützt GEALAN unseren Sportverein finanziell kontinuierlich als Hauptsponsor. Die Zusammenarbeit auf Basis gemeinsamer Interessen funktioniert tadellos. Zusätzlich engagiert sich GEALAN auch projektbezogen, bspw. beim Bau des Multi-Sportfeldes, des Skaterparks oder beim Leasing unseres Vereinsbusses. Die damit durch GEALAN als sozial engagierter Arbeitsgeber beigesteuerte Unterstützung des gesellschaftlichen Lebens ist dementsprechend vielseitig und wirksam.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken!

Wir hoffen auf viele weitere, partnerschaftlich erfolgreiche Jahre.