Post SV Plauen – SG Mühltroff/Tanna 4:1 (2:1)

Post SV Plauen - SG Mühltroff/Tanna 4:1 (2:1)

Pokal-Aus für Spielgemeinschaft

Plauen. Bereits in der 1. Runde des Vogtlandpokals musste die SG die Segel streichen. Die Goj-Elf blieb deutlich unter ihren Möglichkeiten, war auch zu schwach in den Zweikämpfen. Dagegen präsentierte sich Plauen als eine spielstarke Mannschaft, die in allen Belangen überlegen war. Folgerichtig schloss Kerstin Seifert eine schöne Kombination ab. Hoffnung keimte bei der SG auf, als Franziska Hofmann mit einem Rückpass von der Grundlinie Julia Weiss bediente, die in der 30. Minute den Ausgleich erzielte. Doch nur fünf Minuten später gab Kerstin Seifert die erneute Antwort. Die Gäste nach der Pause zwar etwas aktiver, aber nach vorn viel zu harmlos. Stattdessen kombinierte die Post-Elf nach Belieben und machte nach Kontern durch den Doppelpack von Isabel Fiedler alles klar.