Tanna/Unterkoskau II – Löhma 4:4 (3:1)

Tanna/Unterkoskau II - Löhma 4:4 (3:1)

Der Punktspielauftakt brachte den Hausherren vor 30 Zuschauern die erste Enttäuschung der Saison, schenkten sie doch in der zweiten Halbzeit eine Zwei-Tore-Führung her. Die Gastgeber gingen bei guten äußeren Bedingungen in der 5. Minute durch David Brendel in Führung, die Löhma in der 10. Minute durch Christian Hollmann ausglich. Postwendend traf erneut David Brendel für die SG. Vor der Pause erhöhte Tino Kaiser auf 3:1. Nach der Halbzeit gaben sich die Jungs von der Güldequlle noch nicht geschlagen und verkürzten wiederum durch Hollmann auf 2:3. Nur zwei Minuten später stellte Hans Ullrich wieder den alten Abstand her. Danach versäumte es die Heimelf den Sack zuzumachen und so kam es wie es kommen musste: Christian Hollmann schnürte einen Dreierpack und brachte Löhma auf 3:4 heran und nur 4 Minuten später glich Marvin Picker aus. Somit belohnten sich die Gäste mit dem Remis für ihren Kampfgeist und die SG ließ leider zwei Punkte liegen.

Torfolge: 1:0 David Brendel (5.), 1:1 Christian Hollmann (10.),  2:1 David Brendel (11.), 3:1 Tino Kaiser (20.), 3:2 Christian Hollmann (34.), 4:2 Hans Ullrich (36.), 4:3 Christian Hollmann (48.), 4:4  Marvin Picker (52.)

Zuschauer: 30

Gero Sachs