28. Mai 2022

Viele Torchancen und zwei Tore führten zum Sieg!

SG SV Gräfenwarth – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:2 (0:0) Einen verdienten Arbeitssieg konnten die Grün-Weißen bei den Gräfenwarthern einfahren, die vor allem vor der Pause der Kohl-Elf alles abverlangten und gleich den ersten Akzent setzten. Doch Pojega scheiterte an Torwart Degenkolb. Im Gegenzug die große Chance zur Gäste-Führung, doch bei einer Gebhardt-Hereingabe störten sich die völlig freistehenden Golditz und Fiebig vorm Tor gegenseitig. Und nach einem Freistoß jagte Steinig

Bambinis im Torhunger. Tunier mit Erfolg!

Klasse Leistung der Tannaer Bambinis Die von Siegmar Kohl und Jan Altenhofen trainierten Tannaer Bambinis (6/7 Jahre) schlugen sich beim Einladungsturnier in Zedtwitz bravourös. Und so mancher Funktionär und viele unter den zahlreichen Zuschauern staunten über das schon vorhandene Können der Kleinsten. Mit einem 4:0 Sieg gegen Gattendorf/Regnitzlosa kamen die Grün-Weißen gleich gut ins Turnier. Auch in den folgenden Spielen gegen Köditz (3:0) und Naila (2:0) konnten Siege bejubelt werden.