Letztes Heimspiel mit Spielabbruch und dennoch Sieg!

SG Mühltroff/Tanna – SV Eintracht Eichigt 8:0 (4:0) Abbruch

Da drei Gäste-Spielerinnen wegen der hohen Temperaturen das Spielfeld verlassen mussten, brach der Schiedsrichter das Spiel frühzeitig ab. Zu diesem Zeitpunkt waren aber bereits alle Messen gelesen, denn die Goj-Elf zeigte sich im letzten Saison-Heimspiel noch einmal in Spiel- und Torlaune und führte bereits mit 8:0. Von Beginn an waren die Grün-Weißen die spielbestimmende Mannschaft, zeigten gute Kombinationen und erspielten sich Chance um Chance, die sie diesmal auch konsequent verwerteten. Dabei ragte Michelle Buse heraus, die allein sechs Tore erzielte. Die zwei anderen Treffer gingen auf das Konto von Isabelle Aust. Weitere Treffer verhinderte die mehrmals stark reagierende Gäste-Torfrau Susan Polster.
Dagegen geriet das SG-Tor nicht in Gefahr, denn Eichigt hatte nur einen Ansatz per Freistoß.