Vorbericht zum Kirmes-Matchday!

Spannung pur am Kirmes-Matchday in der Tann’! Im Spitzenspiel Erster gegen Fünfter erwarten wir die ambitionierten Kicker von Chemie Triptis. Der spielstarke Gast ist eher überschaubar in die noch junge Saison gestartet. Die Pflichtaufgaben in der leistungsmäßig fast zweigeteilten Kreisliga wurden erwartungsgemäß erfüllt. Die beiden schon absolvierten Spitzenspiele gegen Oppurg und Neustadt gingen jedoch verloren. Somit sind die Chemiker im Wettera-Stadion im Zugzwang und müssen punkten, um am Podest dranzubleiben. Da haben wir natürlich massiv etwas dagegen. Mit der Einsatzbereitschaft und Spielfreude der letzten Spiele wollen wir mit drei Punkten Zuhause auf der Eins bleiben! Dafür braucht es volle grün-weiße Power auf dem Platz und auch auf den Rängen!

Also liebe Fans, seid am Start, genießt das voraussichtlich schöne Wetter und die Kirmesatmosphäre. Feiert mit uns den erhofften Heimsieg!

In diesem schönen Fußball-Rahmen wollen wir auch drei tolle, langjährige grün-weiße Kicker aus dem aktiven Dienst in unserer ersten Männermannschaft verabschieden. Bei Martin Stiller (18 Jahre Tanna I), Michael Kohl (16 Jahre Tanna I) und Rico Müller (18 Jahre Tanna I) wollen wir uns für zusammen gut ein halbes Jahrhundert (!) in den Reihen der Ersten ganz herzlich bedanken! Eine Wahnsinnsleistung, fast aus einer anderen Zeit, in der der Trainer nicht fragen musste, wer eigentlich nächste Woche zum Spiel da ist 🙂