Neues Jahr, neues Glück!

Bewegung, ein wenig Ehrgeiz, lachen und miteinander reden tun uns allen gut. Wenn du magst, probier es gerne einmal aus und schau bei uns rein. Unser Angebot ist vielseitig, unsere über 300 aktiven Mitglieder sind zwischen 3 und 85 Jahren alt! Wir freuen uns auf dich!

Für wenig Geld kannst du bei tollen Rahmenbedingungen richtig was verändern in deinem Leben. Unser Mitgliedsbeitrag liegt bei rund 4 €/Monat für Kinder und Jugendliche bis 20 Jahren und rund 7 €/Monat für Erwachsene ab 20 Jahren.

Auf unserer Homepage findet du alle Informationen und alle Ansprechpartner. Hier geht es zu allgemeinen Informationen unserer Abteilungen.

Badminton  |  Freizeitsport für 12-70 jährige

Frauen-Fitness  |  Freizeitsport für Frauen im Alter von 30 bis 85 Jahren

Kindersport  |  Freizeitsport für 3-6 jährige

Fußball  |  Wettkampfsport in verschiedenen Altersklassen von 4-70 Jahren, alle Infos findet ihr im Menü auf dieser Webseite