Zu viele Fehler!

Zu viele Fehler!

SG Pfaffengrün/Zobes/Greiz – SG Berg/Tanna 11:1 (5:1)
Bevor die SG Berg/Tanna am kommenden Sonntag in Schwarzenberg in die Kreisklasse-Saison startet,
unterzog sie sich noch einmal einen Test gegen die in der Landesklasse Sachsen spielenden Vogtländerinnen
und musste sich klar geschlagen geben. Mit dem letzten Aufgebot antretend, war der Klassenunterschied für
die Goj-Elf vor allem spielerisch und läuferisch deutlich sichtbar und drückte sich dementsprechend auch im
Endergebnis aus. Dennoch kämpften die Gäste aufopferungsvoll und konnten sich mit dem Ehrentreffer
durch eine Einzelleistung von Vanessa Sachs belohnen. Es gab durchaus weitere gute Ansätze zur
Resultatsverbesserung, doch die Abschlüsse von Isabelle Aust und zweimal Julia Weiß verfehlten knapp ihr
Ziel. Die Treffer für die Heimelf erzielten Isabell Knauer (4), Laura Kühn (3), Annika Walck (2), Lou Stöß
und Anna Schlegel.
Uwe Friedel