Immer noch nichts zu holen!

Immer noch nichts zu holen!

SV Eintracht Eisenberg II – SV Grün-Weiß Tanna 2:1 (1:0)
Die Grün-Weißen warten weiterhin auf den ersten Punkt, der möglich gewesen wäre. Aber bereits in der 4.
Minute lag die Kohl-Elf zurück, als Schomburg eine Nachlässigkeit im Defensivverbund bestrafte. Diesem
Treffer liefen die Tannaer über die gesamte Spielzeit hinterher. Sie hatten auch gute Ansätze durch Dietrich,
Woydt und Gebhardt, doch zweimal hielt Torwart Gleitsmann stark oder es fehlte die letzte Konsequenz.
Aber insgesamt waren unsere Waffen in der Offensive zu stumm, wie Trainer Michael Kohl einschätzte.
Die Gäste versuchten bis zum Schluß alles, warfen alles nach vorn und fingen sich in der Nachspielzeit das
2:0 durch Gocaj. Mit der letzten Aktion erzielte Steinig, der einen Schuss von J. Thrum per Kopf abfälschte,
den Anschlusstreffer, doch der Treffer kam zu spät.
Uwe Friedel

… lade Modul …
SV Grün-Weiß Tanna auf FuPa