Goldi’s Verabschiedung aus der Ersten

Goldi's Verabschiedung aus der Ersten

Foto: Uwe Friedel

Das Kreisoberliga-Derby unserer Mannen gegen den VfR Bad Lobenstein zweite Mannschaft bot bei herbstlichem Sonnenschein eine standesgemäße Bühne für die Verabschiedung unseres Tobias “Goldi” Golditz. Nach schwerer Knieverletzung aus dem letzten Jahr hat sich Tobias im Sommer zurück in den aktiven “Fußballdienst” gemeldet. Allerdings wird er diesen auf eigenen Wunsch nunmehr als Spieler unserer zweiten Mannschaften in der Freizeitliga antreten. Damit steht Goldi nach genau 20 Jahren unserer I. Vertretung nicht mehr zur Verfügung. In diesen 20 Jahren war er als schneller Flügelflitzer stets ein dankbarer Abnehmer steiler vertikaler Bälle, die er mit schnörkelosem Zug zum Tor regelmäßig veredeln konnte.

Tobias, unsere Nummer 11, wir sagen “DANKE” für deine Vereinstreue 💚🤍, welche seit den C-Junioren auf Nachwuchsbeinen begann! Wir wünschen dir viel Spaß und eine verletzungsfreie Freizeitliga-Zeit!