Siegesreihe reißt nicht ab

Am 31.08. fuhren wir zu unserem 3.Punktspiel,  dieses Mal ging es zum FSV Schleiz. Es ertönt der Anpfiff und Tanna legt sofort schnell los, so gelang A.Steinig nach wenigen Minuten das 1:0. Schleiz hatte sich noch nicht wieder gesammelt,  da erhöht D.Wolf schon zum 2:0. Auch J.Schmidt konnte sich ohne viel Gegenwehr zum gegnerisch Tor vorarbeiten und so stand es zur Halbzeitpause 3:0. Jetzt war unsere Mannschaft natürlich auf den Sieg aus und hoch motiviert. L.Richter bekam eine riesen Chance,  leider ging der Ball an die Latte. A.Steinig erhöhte darauf zum 4:0 und J.Schmidt erhöhte zum 5:0. L.Richter probierte es noch einmal, und da gelang ihr das lang ersehnte Tor. Zum Schlusspfiff steht es 7:0.

Gestern,  dem 7.09. Spielten wir gegen die neugegründete Mannschaft JFC Saale-Orla 2. Die Gäste begannen druckvoll,  doch nach 10 Minuten übernahm unsere Mannschaft das Spiel. Folgerichtig gingen wir nach einem Doppelschlag durch C.Hirsch mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeit konnte L.Richter nach schönem Zuspiel von J.Paukstadt auf 3:0 erhöhen. Die Gäste verkürzten auf 3:1. Es bestand aber zu keiner Zeit, die Gefahr,  das Spiel aus der Hand zu geben und so fuhren wir unseren Sieg sicher nach Hause.

Nächste Woche geht es nach Oettersdorf zum Pakalspiel, wo wir auch auf einen Sieg hoffen.