SG Mühltroff/Tanna – SV Grün-Weiß Wernesgrün 7:2 (2:1)

Der mehr als verdiente Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können, wenn die starke Torfrau der Gäste nicht so einen guten Tag erwischt hätte. Vor allem vor der Pause hielt sie den Rückstand in Grenzen. Die Goj-Elf begann druckvoll und drängte auf eine schnelle Führung. Doch es dauerte bis zur 25. Minute, ehe Julia Weiß mit einer Direktabnahme in den Winkel nach Flanke von Simone Wendler den Torreigen eröffnete. Ein Abstimmungsfehler führte zum Ausgleich, bevor Franziska Hofmann mit einem verdeckten Schuss die Weichen endgültig auf Sieg stellte. Nach der Pause drückte die Goj-Elf ihre Überlegenheit auch in Treffer aus. Vor allem Julia Weiß war nicht zu stellen, sorgte nach einem Steilpass von Annika Thieme und Pass von Franziska Hofmann mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung. Dennoch war der Torhunger nicht gestillt. So schraubten Franziska Hofmann nach Zuspiel von Johanna Picker, Julia Weiß mit ihrem vierten Treffer nach Pass von Simone Wendler und Petra Wendler im Nachschuss die Führung in die Höhe, ehe die nie aufsteckenden Gäste noch Ergebniskosmetik betreiben konnten.