Internationales Feeling bei den Kleinfeldfreunden.

Binnen 10 Tagen müssen wir 4 mal ran.
Am Freitag spielen wir in Hirschberg. Am Sonntag zu Hause gegen Selbige. Nächsten Mittwoch dann in Plothen und am darauf folgenden Sonntag in Auma. Ein straffes Programm wenn man die Verletztenliste durchgeht. Zeuner und Steudel fallen komplett aus Hopf, Fiebig und Lang sind angeschlagen.

Hirschbergs letzter Gegner war Weira vor 2 Wochen. Dort gewannen sie 6:1. Es ist erst der 4. Sieg in dieser Saison. 5 mal spielten sie unentschieden und 7 mal verloren sie ihre Partie. Dementsprechend stehen die Saalestädter nur auf Rang 9 der Tabelle.

Unsere Mannschaft konnte letzte Woche knapp in Niederböhmersdorf gewinnen. In einem umkämpften Spiel gelang Keßler der einzige Treffer.
Oschitz verlor das Nachbarschaftsduell gegen Görkwitz. Damit konnten wir auf Rang 2 vorbei ziehen und sind nun mit einem Spiel weniger 2 Punkte hinter dem Tabellenführer.

Kommt mit zu den beiden Derbys gegen Hirschberg und unterstützt uns.

Anstoß am Freitag ist um 18:30 Uhr.