Letzter Spieltag und der Meister steht schon vorab fest!

Fußball in Koske!

Der Kleinfeldligameister läd zum letzten Ligaspieltag ein.

Die Mannen vom SV Krölpa konnten sich in den letzten Spielen bis auf Platz 4 vor kämpfen und weisen mit 28 Punkten eine Statistik von 8-4-8 auf.
Nachdem sie am letzten Pokal/Nachholwochenende keinen Nachholer bestritten, kommen sie mit 2 Wochen Ruhephase nach Unterkoskau gereist. Ihr letzten Spiel gewannen sie mit 7:2 gegen Knau/Plothen.

Wir hingegen konnten letzte Woche den Knaller gegen Görkwitz mit 3:2 für uns entscheiden. In nun mehr 21 Spielen mussten wir erst 1 Niederlage hinnehmen.

Selbiges gilt natürlich für Sonntag. Wir werden keinen Millimeter hergeben und die 3 Punkte bei uns behalten.

Im Anschluss an dieses Match wird uns der Staffelleiter die “Schale” überreichen. Also kommt vorbei und feiert noch einmal kräftig mit uns den hart umkämpften ersten Titel dieser Saison.

Anstoß wie gewohnt zur besten Frühschoppenzeit am Sonntag um 9:30 Uhr in Koske.

Bis dahin – Sport frei!