Spitzenwochenende!

Spitzenwochenende!

Am kommenden Wochenende steht gleich mehreres auf dem Spielplan.

Zunächst einmal findest das Spitzenspiel des Kreispokal Halbfinales unserer Ersten in Tanna statt.

Die Jungs schafften es gegen die SV Kickers Maua mit einem 4:6 ins Halbfinale einzuziehen.
Zwar war die Partie zunächst sehr ausgeglichen und so stand es auch nach dem Abpfiff der
Verlängerung noch 1:1, aber im Elfmeterschießen konnten sie dann ihr können unter Beweis stellen.

Am Sonntag dann startet früh um 10:00 Uhr unser alljährlichen Drei-Länder-Tunier.

Mit dabei sind die D-Junioren vom:

SV Grün-Weiß Tanna
VFC Plauen (TV, E1-Jugend)
SC Syrau  FC Thüringen Weida
FC Wiesla Hof
SG Oettersdorf/Moßbach
ESV Lok Plauen
SG SV Elstertal Silbitz/Crossen

sowie die E-Junioren vom:

SV Grün-Weiß Tanna
ESV Lok Plauen
VfR Bad Lobenstein
SpVgg Bayern Hof
Lusaner SC
JFC Gera II
SC Syrau
8. Teilnehmer (noch offen)

ebenso spielen Sonntag die Mannschaften der F-Junioren vom:

SV Grün-Weiß Tanna
LSV 49 Oettersdorf
SG SV Elstertal Silbitz/Crossen
SpVgg Bayern Hof
FSV Schleiz I
VfB Plauen Nord
SC Syrau
SV Jena-Zwätzen I

und die Jungs und Mädels der G-Junioren vom:

SV Grün-Weiß Tanna
VFC Plauen
ESV Lok Plauen (TV)
FSV Schleiz
FC Chemie Triptis
1. FC Greiz
FC Thüringen Jena
8. Teilnehmer (noch offen)